Kategorien
Schwarzes Brett

Webseite zu Leo Grewenig

Die Familie Hölscher hat eine Webseite zu Leo Grewenig erstellt, auf der auch für “Grewenig-Kenner” noch manches zu entdecken ist. Viel Spaß beim Stöbern!

Leo Grewenig

Kategorien
Schwarzes Brett

10 Jahre KLG

Liebe KLG-Mitglieder,
am 20.5.2011 wurde im Museum Bensheim die Kulturinitiative Leo Grewenig e.V. gegründet. Wir begehen also in diesem Jahr unser 10-jähriges Jubiläum. Aus diesem Anlass möchte der Vorstand des Vereins Sie/Euch zu einer kleinen

JUBILÄUMSFEIER
am 20.5.2021
um 19.00 Uhr


einladen. Da wir uns leider noch nicht „live“ treffen können, findet die Feier digital als Videokonferenz über ZOOM vor dem Bildschirm statt.
Unser Schatzmeister Peter Arnold wird Sie/Euch dazu einige Tage vorher per mail mit einem Link einladen.


Wer ZOOM noch nicht heruntergeladen hat, kann das kurz vor der Konferenz tun. Es ist ganz einfach mit einem Mausklick zu bewerkstelligen. Dazu sollte man den PC einige Minuten vor der „Konferenz/Feier“ einschalten. Man muss dann nur noch den Anweisungen folgen, die man nach dem Anklicken des Links erhält.
Es wäre schön, wenn alle ein Glas Sekt o.ä. bereithalten, damit wir gemeinsam am Bildschirm auf das 10-jährige KLG-Jubiläum anstoßen können.


Wir würden uns sehr freuen, wenn möglichst viele KLG-Mitglieder an der Jubiläumsfeier teilnehmen würden. Wir sind mittlerweile auch guter Hoffnung, dass wir bald wieder zu Live-Aktivitäten übergehen können.

Für den Vereinsvorstand 5.5.2021
Erich Henrich (1. Vorsitzender)
Eva Bambach-Horst (2. Vorsitzende)